JGA/Gruppenevents

Poledance Frankfurt Polefitness Polesport pole dance Bockenheim Kurse Jungesellenabschied Jungesellinnenabschied Workshops
Poledance Frankfurt Polefitness Polesport pole dance Bockenheim Kurse Jungesellenabschied Jungesellinnenabschied Workshops Stretching Spagat

Jungesellenabschiede, Geburtstage, Mädelsabende

Du organisierst den Junggesellenabschied für deine beste Freundin/ deinen besten Freund und hast noch keine gute Idee?

Die nächste Geburtstagsfeier soll etwas ganz besonderes werden?

Es gibt gar keinen konkreten Anlass aber Ihr habt einfach Lust auf etwas Neues, aber es soll mehr als ein normales Training werden?

Bei unseren besonderen Event-Veranstaltungen in Frankfurt gibt es für Euch das kleine "Extra" an Organisation, Stimmung und Accessoires zum normalen Training dazu. Hierbei fokussieren wir uns mehr auf den Erlebnis-Charakter und weniger auf den sportlichen Aspekt und bieten Euch ein unvergessliches Erlebnis mit einem ganz besonders auf Euch zugeschnittenen Programm.

Was immer es ist - wir sind Euer Team! Als Dienstleister ist es uns wichtig, dass die Kunden sich wohl fühlen, weshalb unserer Repertoire für Junggesellenabschiede und andere Gruppenevents von der klassischen Polestunde über das Fotoshooting der besonderen Art bis hin zur spontanen Performance reicht. Hauptsache ist - Ihr habt Spaß und seid zufrieden.

 

Fragt gern euren Wunschtermin über unser Buchungstool an.

Bei Fragen oder sonstigen Wünschen ruft uns einfach an oder schreibt uns, dann besprechen wir die Einzelheiten und überlegen gemeinsam, wie Euer besonderer Tag durch uns perfekt wird!

 

Hier kommt Ihr zur Preisübersicht


Bitte beachtet, dass bei jeder Buchung unsere AGB gelten, die ihr weiter unten auf dieser Seite oder oben unter dem Reiter "AGB / Datenschutz" einsehen könnt.

Events finden aktuell ausschließlich im Frankfurter Studio statt.