Anmeldung zum Kursprogramm

Hier kannst Du dich zu allen unseren regulären Kursen anmelden.

Klicke einfach im linken Bereich den Kurs an zu dem Du gerne kommen möchtest, und schon kannst du dir dein Kursticket im Bereich rechts in den Warenkorb legen.

Bezahlen kannst du ganz einfach vor Ort in bar oder per Überweisung vorab.

 

Sollte Dein Wunschkurs bereits ausgebucht sein, kannst Du dich trotzdem für die Warteliste eintragen. Bei Absagen arbeitet das Buchungssystem die Warteliste systematisch der Reihenfolge nach ab und wird dich per Email benachrichtigen. Du hast dann 30 Minuten Zeit das Platzangebot anzunehmen bevor der nächste Wartelistenplatzbesitzer benachrichtigt wird. Daher empfehlen wir an diesen Tagen öfter mal das Email-Postfach zu checken ;)

 

Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen (bzw. 7 beim 17 Uhr Kurs am Sonntag) für einen Kurs nicht erreicht werden, geben wir Euch bei einem Kursausfall natürlich rechtzeitig vorab Bescheid.


Wenn Du bei der Kursbuchung nach einem Veranstaltungspasswort gefragt wirst, bedeutet das, dass dieser Kurs zunächst nur für unseren Vertragskunden zur Buchung freigegeben ist. Spätestens nach zwei Tagen, können aber auch diese Kurse dann von allen anderen gebucht werden :)

 

Umbuchungen und Stornierungen können ausschließlich von Euch selbst im System innerhalb der offiziellen Frist (s. AGB) vorgenommen werden. Dies geht entweder über den grünen Button in der Bestätigungsmail (anklicken, dann auf Ticketoptionen klicken, dann umbuchen oder stornieren) oder auch direkt im System, wenn man sich dort registriert.

Nicht stornierte Kurse müssen wir berechnen.

Bei jeder Buchung gelten unsere AGB, die ihr weiter unten auf dieser Seite oder oben unter dem Reiter "AGB / Datenschutz" einsehen könnt.

Falls ihr mit unserem Buchungssystem so gar nicht klar kommt, gibt es hier ein paar Tips vom Anbieter direkt. (Leider ist die Hilfeseite nur in englisch verfügbar.)