Poledance Privatstunde - You're the one!

Poledance Frankfurt Polefitness Polesport pole dance Bockenheim Kurse Jungesellenabschied Jungesellinnenabschied Workshops
Poledance Frankfurt Polefitness Polesport pole dance Bockenheim Kurse Jungesellenabschied Jungesellinnenabschied Workshops

"Poledance ist doch nichts für mich?!"

Wenn Du dich für eine erste Poledance-Gruppenstunde noch nicht bereit fühlst, zeigen wir Dir gerne in einer gemütlichen, privaten Atmosphäre, dass Poledance was für jeden ist – besonders für Dich! In unseren Einzelstunden lernst Du nicht nur deine ersten Poleschritte, sondern hörst auch viele lustige Geschichten über unsere eigenen holprigen Anfänge.

"Mehr Zeit für mich"

Du hast das Gefühl bei Gruppenunterricht nicht vollständig auf Deine Kosten zu kommen? Kein Problem, bei unserem Einzeltraining bist Du bei uns noch mehr als sonst der Star der Stunde und wir fokussieren uns gezielt auf deine Wünsche und Vorstellungen. Egal, ob Du an einem bestimmten Trick arbeitest oder eine eigene kleine Choreo auf die Beine stellen willst - wir sind da!

"Hilfe, ein Wettbewerb!"

Du bereitest Dich auf den Auftritt bei einem Wettbewerb vor und brauchst noch Unterstützung? Profitiere von der Competition-Erfahrung unserer poleVYbe-Trainer. Egal ob die IPSF oder PSO Regelwerke oder auch einfach allgemeine Tips zur künstlerischen Umsetzung – wir sind in Deinem Team und arbeiten mit Dir auf das gewünschte Resultat hin!

"Krass, du kannst sowas?"

Auch wenn Du kein dauerhaftes Interesse an Poledance aufbringen kannst, aber zumindest ein einziges Mal deine Freunde oder Familie beeindrucken möchtest – wir stellen in kurzer Zeit eine beeindruckende Choreo für Dich zusammen oder bringen Dir den einen oder anderen coolen Trick bei, wodurch Dir der „wow“-Effekt sicher sein wird.


Auf Wunsch sind wir nur für Dich da und bieten Dir ein Training, das für Deine Ziele maßgeschneidert ist. Egal, ob Du einfach nur für Dich trainieren willst, Rat bei Deiner Choreo brauchst, stundenlang den einen Trick üben möchtest, bis er endlich funktioniert oder einen anderen der oberen Beispielsgründe für ein Einzeltraining hast  - Du bestimmst, wir helfen. 

 

Bitte beachte, dass bei jeder Buchung unsere AGB gelten, die du weiter unten auf dieser Seite oder oben unter dem Reiter "Kontakt-AGB / Datenschutz" einsehen kannst.