NEWS NEWS NEWS

Wir haben unseren ersten Betriebsmonat fleißig genutzt zu gucken, was euch gut gefällt.

Anhand der vielen tollen Rückmeldungen haben wir jetzt schon ein bisschen was angepasst. Hier findet ihr nochmal alles zusammengefasst:

 

 

Änderung Kursplan und neue Namen für alte Kurse

Zum 31.10.22 wird es einige Änderungen im Kursplan geben, von denen wir aber hoffen, dass es vorerst die letzten sein werden. Einige dieser Änderungen müssen wir vornehmen, weil wir sonst keine Trainer für die Kurse haben, einige nehmen wir vor, weil wir von euch das Feedback erhalten haben, dass die bisherigen Zeiten ungünstig sind. Der neue Kursplan ist schon online und die Kurse sind buchbar. Zusammenfassend gilt jetzt:

  • Der Montag wird fit & flexy: Pole Technique wird zu Pole Fitness umbenannt. Die Inhalte bleiben gleich. Gleichzeitig bieten wir wieder einen Stretchkurs an, der direkt nach Pole Fitness stattfindet.
  • Dienstag bleibt Sensual und auf Heels. Der Kurs Heels Advanced wird umbenannt zu Heels Next Level. Die Inhalte und die Trainerin bleiben. Die Umbenennung soll nur diejenigen Kunden mitnehmen, die sich von dem Wort „Advanced“ verunsichert fühlen und sich fragen, ob der Kurs etwas für sie ist.
  • Am Mittwoch gibt es den Pole Dance Level 2 Kurs und danach Pole Dance Beginner. Pole Dance Beginner ist nichts anderes als der Intro to Pole Kurs. Neuer Name, altbewährtes Konzept.
  • Der Donnerstag bleibt unverändert mit Pole Dance Level 1 und Pole Dance Beginner.
  • Am Freitag haben wir verstanden, dass ihr gerne ins Wochenende tanzen möchtet, daher lassen wir die Woche erst mit Heels Beginner ausklingen (Start 17 Uhr) und laden euch danach zu Heels Sensual Style ein.
  • Da am Samstag die Leute lieber etwas anderes machen, bieten wir an diesem Tag zunächst keine Kurse an, 
  • bevor wir dann
  • am Sonntag wie gewohnt und unverändert mit Dance your Spin (der neue Spinny Pole Kurs), Heels Floorwork (ehemals Heels Basework) und Pole Dance Level 1 weitermachen.

Kursbeschreibung

Wir haben die Kursbeschreibungen genauer angepasst und hoffen, dass damit die im Moment bestehenden Fragen zu den einzelnen Kursinhalten gelöst sind. Falls ihr nach der Umbenennung der Kurse Fragen zu den Inhalten habt, geht gerne in die Kursbeschreibung rein und lest euch alles durch. Falls danach noch Fragen sind – schreibt uns gerne.

 

Verträge und Integration mit poleVYbe Frankfurt

Wir verstehen, dass ihr so schnell wie möglich wieder die Vertragsvarianten haben möchtet. Wir haben in Frankfurt und Offenbach aber sehr unterschiedliche Konzepte und daher auch unterschiedliche Kurslängen und Kursauslastungen. Wir müssen genau prüfen, wie wir alles soweit angleichen können, damit es fair ist und für beide Standorte gleichermaßen gelten kann, obwohl es kleine Unterschiede gibt. Dafür brauchen wir leider noch etwas Zeit.

Daher kann es für Offenbach leider noch keine Verträge geben und solange ist es leider auch nicht möglich, dieselbe Karte für beide Standorte zu verwenden. Wir versuchen aber alles, um euch in 2023 möglichst schnell einheitliche Verträge und einheitliche Karten für beide Studios anbieten zu können.

 

Neue Stangen und Kursauslastung

Der Raum bekommt 3 zusätzliche Stangen, sodass insgesamt 10 Stangen dauerhaft stehen. Sobald die neuen Stangen da sind, muss also keine Stange mehr geteilt werden. Die neuen Stangen werden von Lupit Pole sein, eine davon wird aus Edelstahl sein und ist somit bestens auch für (Chrom-/Nickel-) Allergiker geeignet.