Über uns

Poledance Frankfurt Polefitness Polesport pole dance Bockenheim Kurse Jungesellenabschied Jungesellinnenabschied Workshops

Wir kommen beide ursprünglich aus unterschiedlichen Arten des Leistungssports und ergänzen uns durch diese diversifizierten Laufbahnen gegenseitig.

Wir kennen die Schwächen eines Pole-Anfängers, da auch unser Leistungssporthintergrund uns nicht davor bewahren konnte am Anfang hilflos vor der Pole zu stehen.

Gleichzeitig bringen wir aber auch die Erfahrung und Körperkenntnis jahrelanger professioneller Trainings mit, sodass wir sowohl sportliche Anfänger, als auch fortgeschrittene Sportler individuell, kreativ und verletzungsfrei auf dem Weg in die Welt des Polesports begleiten können.

Unsere langjährige Trainererfahrung und unsere diversen Fortbildungen erlauben es uns zu jedem Charakter einen persönlichen Zugang zu finden, auf die jeweiligen Ängste und Schwächen einzugehen, aber auch das einzelne Leistungsniveau gezielt zu fördern.

 

Unsere Trainingsphilosophie beruht darauf, dass jeder einzelne Kunde einen individuellen Zugang und eine speziell auf ihn/sie abgestimmte Trainingsmethode braucht. Zu uns kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Vorgeschichten, Ängsten und Zielen und es ist uns wichtig jedem Kunden genau zu entsprechen, sodass Ihr mit unserer Dienstleistung zufrieden seid. Gleichzeitig arbeiten wir daran jeden Tag besser zu sein, als wir es gestern waren, denn nur indem wir uns selbst voran bringen, können wir Euren Wünschen gerecht werden.

 

Seit 2016 nehmen wir regelmäßig erfolgreich an verschiedenen Wettkämpfen (Deutsche PoleSport Meisterschaft - nach IPSF-Regeln, PSO - Pole Sport Organisation, Steel on Fire) teil.

 

 

Wir konnten auch schon vielen unserer Kunden zu erfolgreichen Starts auf diversen Meisterschaften verhelfen:

2021: 1. Platz & 3. Platz Deutsche Polesport Meisterschaft

2022: 2x 1. Platz, 2x 2. Platz, 4. Platz & 6. Platz Deutsche Polesport Meisterschaft

           2. Platz, 3. Platz, 5. Platz,10. Platz & 12. Platz Steel On Fire Meisterschaft

2023: 1. Platz & 5. Platz Deutsche Polesport Meisterschaft

           2x 1. Platz, 2. Platz, 3. Platz, 8. Platz, 9. Platz & 10. Platz Steel On Fire Meisterschaft

Spezielle Fortbildungen