Unser Kursangebot

Egal ob Ihr Interesse an Poledance, Polesport, Flexibilität oder einfach nur einer guten Zeit habt - bei uns seid Ihr richtig. Unser Kursangebot in Frankfurt und Offenbach reicht von Probestunden zum Reinschnuppern, (Einzel)Trainings für Anfänger und Fortgeschrittene über externe Workshops mit bekannten Polestars sowie einfach nur "Just-for-Fun"-Events.

Im Moment liegt der Fokus in den Kursen in unserem Frankfurter Studio mehr auf dem Fitnessaspekt von Pole, während wir uns in Offenbach mehr dem tänzerischen Aspekt widmen. 

Mehr Infos zu den einzelnen Kursen findet Ihr direkt im Buchungssystem. 

 

Hier kannst Du dich zu unseren Kursen Dance anmelden. Klicke einfach unten im linken Bereich den Kurs an zu dem Du gerne kommen möchtest, und schon kannst einen Platz in deinem Wunschkurs sichern. Bezahlen kannst du ganz einfach vor Ort in bar oder per Überweisung vor dem Kurs. 

 

Sollte Dein Wunschkurs bereits ausgebucht sein, kannst Du dich jederzeit für die Warteliste eintragen. Wenn wieder ein Platz frei wird, bist du damit dann automatisch angemeldet. Das kann auch ganz kurz vor der Stornofrist noch passieren! Daher empfehlen wir dringend, dass du auch deinen Wartelistenplatz stornierst, wenn du dir nicht sicher bist, ob du zum Kurs kommen kannst.

 

Sofern der Kurs nicht vollständig ausgebucht ist, findet der Kurs ggf. verkürzt statt.

Sollte die Mindestteilnehmerzahl für einen Kurs nicht erreicht werden, wird der Kurs (und damit deine Buchung) storniert. (Mehr dazu in den Infos des Kurses)

 

Der Kalender zeigt immer zuerst die Kurse des aktuellen Monats an. Sollen mal keine Kurse zu sehen sein, klick' ein Datum im gewünschten Monat an.

Auch wenn Du schon die Kurse ganz weit im voraus im System sehen kannst, Buchungen sind immer erst ab 3 Wochen vor dem Kursdatum möglich.

 

Umbuchungen und Stornierungen können ausschließlich von Euch selbst im System innerhalb der offiziellen Frist (s. AGB) vorgenommen werden. Nicht stornierte Kurse müssen wir berechnen.

 

 

Bei jeder Buchung gelten unsere AGB, die ihr weiter unten auf dieser Seite oder oben unter dem Reiter "Kontakt-AGB / Datenschutz" einsehen könnt.